18.04.2016

TEMICOAT – Neue gemeinsame Marke von temicon und Coatema


Quelle: TEMICOAT
18.04.2016
Die Mikro- und Nanotechnologiespezialisten temicon GmbH und Coatema GmbH haben während der LOPEC 2016 Messe in München am 6. April TEMICOAT als neue gemeinsame Marke vorgestellt. Beide Firmen bündeln in TEMICOAT ihre Aktivitäten im Bereich der Nanoimprint-Systeme.

temicon und Coatema, beide Technologieführer in ihrer Branche, haben ihre ganze Erfahrung in die Marke TEMICOAT eingebracht, um Kunden weltweit die fortschrittlichste Technologie im Bereich der UV-Nanoimprint-Systeme anzubieten. TEMICOAT bietet im Bereich der Rolle-zu-Rolle- und Rolle-zu-Platte-UV-Nanoimprinttechnologien Lösungen aus einer Hand an. Dies beinhaltet nicht nur die Produktionsanlagen, sondern auch die Imprint-Tools, die Chemikalien und Materialien bis hin zu Prozessen und Produktgarantien. Gemeinsame Entwicklung, Produktionsprojekte und vereinter Kundenservice stellen die Technikführerschaft und die Kosteneffizienz für Kunden sicher. Weitere Informationen sind unter www.temicoat.com zu finden.

Kontakt: temicon GmbH, info@temicon.de

IVAM Mitgliedsprofil

Empfohlene Artikel

20.08.2024

Im Rahmen des Fraunhofer-Leitprojektes ElKaWe hat das Fraunhofer-Institut für Elektronenstrahl- und Plasmatechnik FEP bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung elektrokalorischer Wärmepumpen …

25.07.2024

RAITH, weltweit führender Anbieter von maskenlosen Nanofertigungssystemen und Charakterisierungslösungen, stellt der Öffentlichkeit seine neue Brand Identity und Website vor. Die …

16.02.2024

ATLANT 3D, ein führender Innovator im Bereich der hochentwickelten Fertigung im atomaren Maßstab, teilt mit, dass das Unternehmen dem UN …

Empfohlene Veranstaltungen

09.09. - 11.09.2026
Manufacturing Processes for Medical Technology
17.11. - 20.11.2025
Produktmarkt „High-tech for Medical Device“ verknüpft Ihre Technologie mit medizinischen Innovationen. Maximieren Sie Ihren Messe-Erfolg mit IVAM!
10.09. - 12.09.2025
Sonderausstellungsbereich ‘’Manufacturing Processes and Components for Medical Technology’’